Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Tag 2 der unerträglichen (französischen) Höllenqualen

Heute kam dann nach einer Traumlosen nacht und einer weiteren öden fahrt der verderbnis der erste zwischenstopp, um genauer zu sein in Besainsans (wer reschtschreibfehlern findet: Könnter behalten), auf einem Parkplatz neben einer stark befahrenen straße, in einer halbwegs versifften gegend. Meine eltern torkelten sofort siegestrunken in richtung eines Chateaus de irgendwas um ein wenig den örtlichen tourismus anzukurbeln. Der unvoreingenommene Betrachter, ALSO NICHT ICH könnte jetzt denken "Ach komm schon so wild wird das schon nicht werden wenn du das da als so Charme-los beschreibst" (ich hab in etwa solche gefühle wie ein Betonklotz Touristen anlockt und ich rede nicht vom Mahnmal in Berlin) aber dennoch, es wurden nur 15 minuten des unerträglichen alte-steine-begaffens. So denn ging die fahrt weiter. Eine gammelfahrt ist lustig, eine gammelfahrt ist schön. Aber nicht bei tempo 95 auf einer straße die aus thüringens bergland hätte importiert sein können.

21.10.07 21:49


Tag 1 meiner Zweiwöchigen gefangenschaft

Morgens halb 9 in Deutschland: "ALÄÄÄÄÄÄX AUFSTÄÄÄÄHN!". Ich stehe auf ziehe mich an und fange an wahllos kram in die Kiste zu werfen die ich benutze um nicht so oft zwischen wohnmobil und zimmer hin- und herlaufen zu müssen. Nachdem ich die kiste vollhabe begebe ich mich in richtung wohnmobil. Sofort kommt ein schwarzes Haariges etwas aus der küche auf mich zu gewetzt und begrüßt mich halb knurrend und halb schlabbernd auf meinem weg zum Womo.während eine nasskalte nase an meinem schienbein herumschnüffelt kommt ein anderes wuselndes etwas auf mich zu und meint ich solle mich doch gefälligst beeilen und endlich meinen kram ins Womo schaffen sowie mit dem hund gassi gehn, demokratie nach kuba bringen und das überfällige PC-Spiel in der Videothek abliefern. Punkt 1, 2 und 4 erledigte ich halbwegs gewissenhaft, zu punkt drei habe ich noch keine meldung erhalten. Unter murren,kratzen und beißen bringen mich meine eltern dann ins mobile gefängnis, ketten mich mit einem "Sicherheitsgurt" an und schon geht der k(r)ampf ums überleben los.
Die fahrt beginnt holpernd und unter flüchen. Meine mutter hatte wie so oft eine DAVON-HAT-MIR-NIEMAND-ETWAS-GESAGT anwandlung, was dann dazu führte das ich mit Computerspiel und sie mit grimmasse zum DVD-Verleih fuhren. Als ich wieder heraus kam, mit beträchtlich leichterer brieftasche zu meinem bedauern, hatte ich schon halb erwartet auf offener straße zu stehen ohne ein großes, weißes und mit toten insekten gesprenkeltes Auto zu sehen, aber leider war dies dann doch nicht der fall und so ging es dann nach einiger verzögerung los und nach frankreich, ganz nach dem motto "Bis an den Arsch der Welt und noch viel weiter".
21.10.07 21:43


Ja da bin ich wieder

Hier bin ich wieder nach langer pause und neuem PC

 

Ich hatte ne lange pause und hab überlegt was ich hier eigentlich mache

 

ich hab mir gedacht ach schreibste halt mal wieder in den öffentlichen blog (ich hab noch nen zweiten mit passwort) und die nächsten einträge sind die einträge für die letzten beiden wochen, in hessen die herbstferien, in denen ich mit meinen eltern(zwangsweise) in frankreich war.

 

als dann: schönes lesen und unterlasst bitte die schei?coments und erspart mir die arbeit mit dem löschen.

 

tülü 

21.10.07 21:42


Och mennö

Wie kann man so verklemmt sein?

 

Sonne scheiße als kommentar also nein xDDDD

Na doll man kann ja alles schlecht und niedermachen aber so böse und assig sein? das is sogar mir zuviel -.-

 

Der Hintergrundkommentar worüber ich mich so aufrege: Klick

 

Wenn man meint "OMG is der bekloppt der schreibt sowas ja öffentlich" na oke können se ja rechthaben.

 

Vll is der blog au sinnlos ja naja gut welcher blog is das nich? wer brauch sachen wien tokio hotel fanblog oder die fanseite von eminem? alles schön und gut

 

ABER WIRKLICH ALLES SO NIEDERZUMACHEN UND KEINE ALTERNATIVEN/VERBESSERUNGEN VORSCHLAGEN IS WIRKLICH HART

 

Mein kommentar:

 

*räusper*

 

FICK DICH UND HALTS MAUL DU SITZPISSER!

 

*nochmal räusper*

 

im ernst. is ja alles schön und gut aber auch ich hab gewisse erwartungen bei nem "sinnlosen" blog

zB n gewisses taktgefühl was man auf einmal schreibt und was nich -.-

 

Mach dirn blog schreib den drei monate lang und dann sag ich dir mal was  du für ne scheiße schreibst 

 

 

In diesem Sinne:

Bis dann

(Un an des kommentardingsi: du kannst mich mal) 

1.7.07 22:10


Ach ja

Endlich nach 4 wochen habe ich es geschafft meine Kamera an den PC zu stöpseln und die bilder online zu stellen

 

Die sin geil^^

 

Ich denk wir waren Besoffen?

Der sinn des Lebens ist...

Öhm... Du hast da was im Gesicht

Urgh...

Angeber -.-

 

(das das alles links sind is, hoffe ich, klar)

14.6.07 20:32


Hmn

Yay

 

Satz des Tages:

Heute gibbet tütensuppe aus der dose zu essen.

 

Und ne dolle feststellung: N mädchen aus der paraklasse scheint mich zu "mögen"^^

Ich lass se noch n paar tage schmoren dann sehn wama ob dat wat is oder nich^^

 

Hauta rein^^ 

14.6.07 20:18


Yay

So wies aussieht ist endlich der neue PC fällig^^

 

Entweder ein Acer (Kostenpunkt 1250&euro oder ein Dell (1100&euro .

 

Desweiteren hab ich in der wiederholten mathearbeit ne 3- geschriebn un mich mit einer aus der Paraklasse angefreundet (vll wirds ja was) und nen grundschulbekannten wiedergetroffen. Die letzten tage waren schon bissi heftig. Am langen WE war ich in Berlin^^ Hab den kirschbaum im garten von meiner Oma geplündert und hab den ganzen tach ferngeschaut gedaddelt und im garten gefaulenzt un gelesen. War ein sehr schönet WE^^ Hab mich desweiteren mit meinen eltern über den PC geeinigt das meine eltern mir des geld vorstrecken und ich dat bei denen dann abbezahle. Leider bekommt mein vater weder bei Dell noch bei Acer pressekonditionen also muss ich wohl den vollen preis zahlen. Werde mich allerdings mal in den elektrogeschäften umhören wies da preis-leistungsmäßig aussieht bei laptops.

Jedenfalls werde ich mich jetzt meinem Buch widmen und dann noch ne runde skaten gehn^^

Shove-it und Pop Shove-it kann ich nur beim ollie haperts immanoch.

na denn hauta rein^^ 

13.6.07 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de