Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Einfall

Vor ein paar tagen hat mich mal jemand gefragt warum ich einen blog schreibe

ich wusste keine antwort und sagte einfach "weil ich irgendwas machen muss wenn mir langweilig ist"

 

jetzt weiß ich eine wahre antwort

Ich schreibe blog weil es mir hilft meine gefühle zu ordnen wenn ich sie aufschribe außerdem hat das dann eine endgültigkeit. wenn man etwas niederschreibt oder ausspricht dann... naja... Dann ist es so und es wird sich nicht mehr ändern. weder für dich nich für andere weder auf dem papier noch im gehörgang der höhrer.

 

Deswegen schreibe ich so eine art tagebuch nur halt online und für alle lesbar.

 

Deswegen warne ich euch jetzt: macht nie die selben fehler wie ich 

31.5.07 20:23


Na juhu

Na wie großartig

Und ich dachte gestern schon mein leben is scheiße

 

Die ereignisse des tages nach schlimmheitsgrad sortiert

(AUFsteigend)

7

Hab mir beim Surfen nen Bösen virus eingefangen trotz allerlei virenprogs & firewall

6

Musste das system neu starten sysrecovery machen und mir den arsch wegen dem ollen PC aufreißen

5

Nach rec ging kein internet

4

Nach drei 2 stündigen virenscans ging auch das wieder

3

Dann ging firefox nichtmehr, nach drei neuinstallationen war auch das behoben

2

Hab heute mitgeteilt bekommen das wir morgen eine arbeit schreiben

1

Hab heute von "ihr" mitgeteilt bekommen (und das völlig nebenbei) das sie nen freund hat

[Ich musste alle körperbeherrschung aufbringen das mir nicht alles was ich hatte aus dem gesicht fiel]

 

Mein tag war also wirklich richtig Klasse

 

Jetzt aber zum schlimmsten punkt noch die geschichte

dazu muss ich etwas weiter ausholen, nämlich zu freitag

War mit Tom "The Zuchini" und Benny "The Boring Boy" Am Niederröder Badesee

Mit tom bissi gequats, weibliche Badegäste begutachtet und über freundinnen geredet. Ich mehr unbewusst als alles andere Gemeint das ich N. einfach toll finde weil sie nett, clever un sexy is. der rest des tages blieb ereignislos. Heute komme ich in die schule. Alles SUpi bigpack Luckys inner tasche Ipod batterie voll aufgeladen und n gutes buch für den schultag in der tasche. Die erste stunde ging ereignislos vorbei. Zweite stunde AL mein "Lieblingsfach" im abgewandelten sinne, weil ich da nämlich neben ihr (sie heißt übrigens <zensiert von Myblog.de>, für gewöhnlich nenne ich keine namen in einer internetpräsenz) sitze und einfach ihre gegenwart genießen kann. Setze mich hin packe mein Buch und meinen MP3player aus. Bin gerade in mein buch vertieft auf einmal

"Alex? Stimmt es eigentlich was tom sagt?" Ich "Was sagt tom denn?" sie " Naja das du was von mir willst, tom hat sowas neulich erzählt und mein freund war nich gerade happy drüber" Ich darauf alles abgestritten weil ich niemandem die freundin ausspannen will und ich mit anderen sowieso nicht gerne konkuriere, außerdem bin ich bei sowas recht schüchtern, und so kam es das der tag rum ging meine laune im arsch war und mein PC auch noch abgekackt war. Gegen drei hockte ich mich dann auf mein fahrrad und bin erst einmal 3-4 stunden ohne bestimmtes ziel durch den wald gefahren um mal ein bisschen ruhe zu bekommen.

Es is im mom ein wenig arg stressig. Wenn ich mal wach bin, was relativ selten ist im mom weil ich des öfteren auch mal sachen von ihr oder von anderen angenehmen sachen träume, hab ich stets stress mit meinen eltern die einfach partou nich raffen wollen das es mir im mom eh schon beschissen genug geht und ich nicht noch die ratschläge meines vaters brauch die nach dem motto "Fresse wien erwachsener schon rauchen und haufenweise alkohol zu sich nehmen aber dann so schlechte noten! Na also wirklich du kannst dir das ja gerade erlauben wo du doch koch werden willst! und so weiter und so weiter blablabla blablabla." oder die ratschläge meiner mutter "Nun räum doch endlich mal dein zimmer auf das sieht doch da aus wie bei hempels unter dem sofa, and such arguments blablablabla" dann kommt mir wirklich die galle hoch

 

ICh weiß ich weiß der text is arg verschlungen die grammatik is türkenfähig und die rechtschreibung nicht ganz astrein aber ich bin mir bei schreiben erst mal selbst über meine gefühle und meine momentane psychische stabilheit klargeworden... Und ich möchte nicht das da ein falscher eindruck entsteht ich liebe meine eltern über alles aber langsam is mir doch alles zu viel.

 

Ich ge jetzt noch ein paar stunden spazieren und rauch noch ne schachtel zigaretten villeicht gehts mir dann besser oder ich schau bei nem kumpel vorbei und betrink mich mit dem dann is für heute abend wenigsten ruhe und ich kann mal richtig schlafen ohne irgendsonnen scheiß von einer zu träumen bei der die mühe sowieso umsonst war

31.5.07 20:15


ACH FUCK!!!

SCHEISSDRECK

Durch diese blöde tastenkombi darf ich jetzt alles nochmal shreiben!!! ich hasse es

 

JEdenfalls gins eben darum das ich heute nich in die schule musste und somit relativ viel über gott und die welt nachdenken konnte

 

Ergebnis:

"Sie" ist abgehakt und aus lauter langeweile danach hab ich meinen kompletten PC umgestylt

 

Zuerst den Desktop mit Style XP in den Apple Skin

Dann habe ich Firefox mittels Skin 1 oder Style 2 ins

Apple Outlook versetzt

und zu guter letzt Thunderbird das Mozilla Mailingprogramm

ebenfalls noch zu Macmail umgstaltet

(achtung funktioniert nicht mit version 2.0!) 

30.5.07 20:38


Mosche Mosche

Maaaaan wassn goiler tag^^

 

Hab meiner ex das leben mal wieder versaut bin wieder auf gutem fuß mit potentieller freundin und mein board is wieder flotti gemacht

 

Kurzer tagesbericht

 

Morgens ersma um 7 aufgestanden. Voll die scheiße mittwochs hab ich nämlich immer ne stunde später, d.h. ich hätte um 8:20 aufstehen können.

dann inne schule un ersma AL gehabt. heute recht angenehm die nervbacken und dummdödel waren heute relativ ruhig ich glaub die ham ihre mediamente wieder mal genommen. Jedenfalls gings danach ins horrorfach No. 1, nämlich mathe (*würg*). Seit dieser stunde hab ich das gefühl das mein arm unsichtbar is. Ich melde mich bestimmt 10 minuten lang und diese dumme tussie von pfaff nimmt mich nich dran.

ich hab gedacht ich verreck. ganz ernsthaft mir is bald der arm abgefallen.

zwischendrin war dann mal pause dann kommt auch schon die nächste stunde. Geschi. Schnarchstunde-zum-quadrat ( ² ) als gleichung: Geschi= Absolute Langeweile². Ich mal n paar luspunkte gesammelt auch ma bissi gemeldet aber nicx weltbewegendes zum unterricht beigetragen.

 

Danach Deutsch. Wieder eine von diesen Ich-Glaub-Mein-Arm-Ist-Unsichtbar - Stunden diese lehrer haben eine ignorante seite die ich noch nie bemerkt habe... beneidenswert^^. however auch diese stunde hatte ich überstanden und so gings zur letzten stunde. Chemie. In der kleinen pause vorher herrschte düstere stimmung und allerorts kursierte das gerücht wir bekämen unsere arbeit wieder. ich selbst war recht gespannt. das war die erste arbeit die ich innerhalb einer viertelstunde fertig hatte. Das gesicht vom lehrer war einmalig^^ ich hoffe nur das se auch so gut is wie ich glaube das se is. Die arbeit bekamen wir am ende dann doch nich und mussten uns dann tierisch langweiln. Warum stehen uns die haare zu berge wenn wir einen ballon über unseren kopf halten, den wir an wolle gerieben haben? dieses thema haben wir ausführlich diskutiert und ich sage dazu nur noch eins: OMG WIE KÖNNEN MENSCHEN SO DUMM SEIN? meint doch tatsächlich einer das sich da eine kleine anziehungskraft bildet so ähnlich wie das von der erde (Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dieser aussage, ich weiß zumindest was statische ladung is un ich kann es auch buchstabieren) und guckt dumm als wir sagen das sich das anschauungsobjekt, das lineal, nur elektrisch aufgeladen hat. Ich selbst hab natürlich wieder nen sinnlosen kommentar gebracht:

 

Lehrer: SO heute beginnen wir mit dem neuen thema. Was passiert wenn wir uns einen ballon über den kopf halten den wir an wolle gerubbelt ham?

 

Ich: Uns stehen die haare zu berge... Im warsten sinne des wortes.

 

Lehrer: Richtig. Und was verursacht diesen efekt?

 

Idiot: Eine kleine anziehungskraft wie so ähnlich von der erde?

 

Ich: Machn kopp zu -.-

 

Lehrer: Nee aber so ähnlich funzet das. Als tipp es is das selbe wie das was durch kabel fließt.

 

Ich: (grinsend) Stromtierchen? *lachen unterdrück*

 

Lehrer: Joa stromtierchen triffts aber die heißen anders

 

der rest der klasse hat erstma ausgiebig gelacht und Jack hätte beinahe ein sauerstoff gerät gebraucht.

Kommt davon wenn man kaugummi kaut und dabei lacht^^

 

nach der stunde gings dann in die pausenhalle, in der Felix mir das griptape auf mein neues bord drauffummelte. Ehrlich gesagt hätte ich mir das schwieriger vorgestellt. nach getaner arbeit machte ich mich dann auf den heimweg und kurz nachdem ich zuhause ankam wurde ich prompt zusammengestutzt. "MAN ALEX WO WARST DU DENN? DU KOMMST ZU SPÄT UND DANN DRÄNGELST DU NOCH DAS DU ESSEN WILLST?!" ich dnek bei mir ~mach ma low hier -.-~ sag aber nix, meiner mutter kurz darauf: komm essen jetzt... wie war dein tag?^^. Ich war relativ verwirrt. Kann es sein das meine mutter shizo is? xD

 

jedenfalls gings dann zur nachhilfe. Eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große tüte gummibärchen für die gruppe sponsored by olivia, unserer nachhilfevertretung. ich n bisschen geschi gelesen un mathe gemacht, nichts wichtiges also, drücke mich um die anspruchsvollen aufgaben und mache mich nach der after-nachhilfe zigarette wieder auf den weg in heimatliche gefilde. Wieder am PC schaue ich erstmal nach. Super^^ ich hatte mir die letzte nacht "Blade" den film und "Crazy Machines - neues aus dem labor" das spiel runtergeladen. Natürlich illegal so wie sich das für die vorurteil-belastete jugend gehört. Erst film geschaut dann spiel gespielt. DAnn blog geschrieben dann ab inne falle und pennen, was schönes von 'ihr' träumen und dann wieder auf einen, auf schöne tage folgenden, beschissenen tag vorbereitet zu sein.

 

In diesem Sinne

Good Fight, GOod Night

 

Hauta rein

2.5.07 22:17


Sorry leute is im mom bissi stressig mein inet is gearscht un nu muss ich improvisieren.

 

kurzfassung von heute:

erste stunde:

Englisch... gnig so gerade noch zu ertragen. ziemlich schnarchig. keiner ahtte hausaufgaben.

 

Zweite stunde:

Arbeitslehre. Auch nich ohne aber trotzen ziemlich boring. War heute wieder mit der die ich so sehr mag auf engsten raum. Hab mich gewundert das ich mich noch halbwegs normal verhalten konnte -.- Hab im mom eh ne pechsträhne. Die arme hat halsschmerzen wie sau.

 

Dritte stunde:

kA was ich hatte hab nich drauf geachtet glaube es war chemie. hab n nickerchen gehalten un musik gehört.

 

stunde vier:

Mathe. Mathearbeit wiederbekommen. Durchschnitt 4,3 meine note war 3. nix besonderes

 

Stunde Fünf:

Ethik-.- Ham heute wieder alle hassen alex gespielt. Noja heute nur die halbe stunde es wird weniger.

 

Letzte stunde:

Deutsch. Diese Jork is ne dumme schlampe sie wagt es mir einfach ne vier auf n bild zu geben. vor allem auf ein bild in Deutsch!!

 

jetzt noch EDV dann hab ichs geschafft

23.4.07 14:17


Sooooo hallo leute

Frisch aussm Urlaub zurück hab ich eben in EDV angefangen meinen bericht zu schreiben aaaaaalsow:

 

Tag 1:

Nach einigem widerstreben haben meine eltern es geschafft mich dazu zu bewegen in das Womo zu steigen. nach einer mir endlos erscheinenden fahrt kommen wir endlich am ersten fahrtziel an. Dort wird erst einmal das Womo aufgeräumt, in dem ich gehaust habe und das jetzt ansatzweise aussieht wie mein Zimmer.

 Hab jetzt keine zeit mehr zum schreiben schreib nachher weiter muss jetzt los zur nachhilfe

 

 

seeya

16.4.07 14:45


Aböööönd

Hab ne kleine bilder Story für euch was ich demnächst mache^^

 

 

(LGL: Lets get Laid)

 

 

 

(next morning: )

*aufwach*

 

*neben sich schau*

(wtf happened last night?)

 

end of story?


 

4.4.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de