Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Aller Anfang...

...ist verdammt nochmal verschissen schwer!

Endlich nach etwa einer stunde Rumgewusel in den Einstellungen und dem Menü in meiner HP hab Ichs endlich geschafft diesen verdammten Blog zu verlinken. Jetzt muss ich ihn nur noch füllen

Nu denn das neueste^^

Morgen bzw. Heute, es is ja schon 2 Uhr... WTF!!!! schon zwei Uhr? Shit! egal,

Hat Joe mit ihrer Band irgend sonnen Auftritt und ich soll Daumen drücken. Ich denk ja nich dran! Die qualmen mir ja schon vom Ganzen schreiben (ihr glaubt ja nicht vie viele tasten man nur mit dem Daumen auf der Tastatur erreicht) jedenfalls bin ich ma gespannt was das wird und ob das in ner massenhysterie endet. wir dürfen gespannt sein...

Es ist jetzt noch eine einzige Woche Praktikum und ich bin eigentlich ganz froh das es rum is es is eklig gruselig und doof, ihr glaubt ja nicht wie eklig ein einziger Mensch sein kann, Die Arbeitszeiten sind eigentlich ganz in Ordnung aber vll n bisschen früh zum aufstehen isses schon, um 7 morgens muss ich da sein

um 5 vor sieben steh ich erst auf^^ Verspätung is da ja schon vorprogrammiert aber was Solls is ja nur das Praktikum...

Apropos ich muss mir merken das ich noch die Praktikums Zeugnisse von meinen anderen beiden Praktika abhole einmal vom Hajo und Beim Rainbow Hotel Heusenstamm, Das is übrigens sehr zu empfehlen, sehr sauber und alles as dort geboten wird is erste Wahl und Top Qualität^^

So wies aussieht is der Blog zwar noch ein wenig lehr aber naja was solls is ja nur der erste Eintrag

Ich hau mich inne penne sonst bin ich morgen noch tot^^

und denkt dran:

Wer früher stirbt ist länger tot und esst keinen gelben Schnee

TO BE CONTINUED

25.3.07 03:09


Schlaf...

...Is eignetlich ne dolle sache

aber wenn man zu wenig davon bekommt is das schon scheiße. Ich bin letzte nacht erst um halb 5 pennen gegangen ._. voll scheiße wenn man so ein interressantes buch hat X_x naja was solls heute muss ich wieder früher penne gehn ich hab morgen wieder praktikum und dafür muss ich um 7 dort sein

also bis um 5 vor 7 schlafen^^

Bis jetzt hab ich noch kA was ich den ganzen tag machen soll, vll geh ich ne runde auf die halfpipe wenn se denn offen is. Soweit ich das mitbekommen hab is die nämlich wegen renovierung geschlossen -.- Sowas is immer zum kotzen jetzt is ma schönes wetter dann sind auf einma die aktivitäten-möglichkeiten eingeschränkt. Naja was soll man in diesem klein kaffingen hier schon groß machen? Den ganzen tag irgendwo rumgammeln will man ja auch nich, jedenfalls nich alleine und auf so sachen wie essen trinken und laute musik will man ja auch nich verzichten ne?^^

 

 

Naja das wars jetzt erstma^^

 

Mfgö

 

TO BE CONTINUED

25.3.07 12:09


*gääähn* hm *schnarch*

Es ist wieder einer von diesen tagen
Es is schönes wetter es sind annehmbare temperaturen
 
Und du hast keine ahnung was du machen sollst
 
Die lösung: schreib was in deinen blog
 Un das hab ich gerade gemacht...
...irgendwie is mir immernoch stinklangweilig.
 
Ich habe heute 3 stunden geschlafen und hab ringe unter den augen ich komm mir vor wie ne figur von Tolkiens herr der (augen-)ringe
 
 
ich hau mich für ne stunde in die falle
 
nacht und Mfgö
 
 
To be Continued
25.3.07 18:18


Scheiße

Es is kurz nach 12 und ich bin ziemlich neben der spur

Bis jetzt war der tag eigentlich klasse, Tolles Wetter nette patienten im Praktikum und n äußerst freundlicher beträuer aber es kommt ja wies immer kommt irgendwas versaut einem den tag ja immer: Cara, mein hund, wird heute operiert un es besteht die möglichkeit das sie nichmehr zurück kommt...

 

Ich war eben zuhause angekommen und mach meinen PC an gehe wieder in richtung küche da kommt mir meine mutter entgegen und meint das es sein kann das mein hund bei der OP stirbt, ohne jegliches takt- oder mitgefühl sagt die mir das ins gesicht ohne irgendwie daran zu denken das mich das in irgendeiner weise auch nur entfernt belasten könnte...

 

 

drückt mir und meinem hundchen die daumen... 

26.3.07 12:04


Ein glück

Mein Hundchen is übern Berg^^ jetzt bin ich aber froh ich hab schon das schlimmste gedacht...

 

Naja ich geh jetzt n bissi den armen hund streicheln und ich muss unbedingt was essen sonst verhunger ich ich hab den ganzen tag noch nix zu mir genommen.... 

26.3.07 17:20


Auch heute wieder

Auch heute wieder is einer von diesen dummen tagen wo (fast) alles schei?e läuft...

Ne bekannte von mir hat wieder kummer wegen ihrem (ex-) freund, n arschloch aus meiner klasse hat mitbekommen das ich ne freundin hab (is das so schwer zu glauben?) hält aber die falsche für meine freundin. Kommt der vorhin mit seim roller an mir vorbei, während ich die Lead-Sängerin der Schulband abgeholt hab und denkt das wär meine freundin... so ein trottel xD

 

 

Bis morgen euer (ziemlich abgenervter) Crush

 

 

 TO BE CONTINUED

27.3.07 19:22


Es is zum heulen -.-

So langsam komm ich mir vor wie das opfer schlechtin... Ich kommt vom praktikum nachhause und sofort kommen alle zu mir wie die motten zum licht -.- Muss mir wieder irgendwelche anschuldigungen anhören ich hätte "das" "dort" liegen lassen und ich soll "das" nicht "da" anlehnenund so weiter nach dem motto -er wars [ende]-  da macht einem das keinen spaß mehr. Also gut ich denk mir machstes halt sonst machen die nie den kopp zu und tu den ganen kram weg. Dann kommt auf einma noch n anschiss ich solle noch"das" und "das" wegräumen und das "sowieso" vom dachboden holen, ich, schon kurz vorm austicken, erledige auch das noch ohne einen (hörbaren) mucks aber mit mordphantasien. Nachdem ich auch das erledigt habe komme ich wieder in die küche... na ratet ma, genau, wieder n anschiss wegen irgendner kleinigkeit. ich erledige auch das noch und gehe danach in mein zimmer. Ich werf den PC an, lass nochn bisschen Musik laufen (schön laut natürlich) und auf einmal kommt meine mutter ins zimmer und hat noch die nerven mich zu fragen warum ich denn so komisch zu ihnen wäre. Ihr könnt euch etwa vorstellen welche gedanken mir in dem moment durchn kopp gegangen sind und was ich am liebsten gemacht hätte.

 

Zu allem überfluss durfte ich im praktikum heute mal wieder drecksarbeit machen die sonst keiner erledigen wollte -.- Ich bin bei Caritas das is son alten und invalidenpflege unternehmen sowas ähnliches wie Daheim. Und da gibt es so "ganz tolle informationsmappen" ich hab das jetzt "nutzlos" und "papierverschwendung" getauft. Diese teile ham ca 35 - 30 seiten und von den drecksdingern sollte ich 20 kopien machen. Aber nur mit som drecksKopierer wo man jedes blatt einzeln drauflegen muss und das ewigkeiten dauert damit der fertig wird...

 

Mein tag heute war nicht so prickelnd und das wird die nachhilfe nachher nich unbedingt verbessern... zu der muss ich mich jetzt auch langsam auf den weg machen... bis denne

 

Mfg euer genervter Crush

 

 

(hoffentlich nich)

TO BE CONTINUED

28.3.07 14:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de