Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Wie schön

Es ist mitternacht

Eine wunderbare zeit

Alles ist ruhig

die fenster sind dunkel

die straßenlaternen sind aus

Man sieht nur den himmel

die sterne

den mond

und so manche wolke

 

Wenn es doch nur immer so friedlich wäre

 

 

Wer träumt kann leider auch aufwachen

Und es muss nur eine kleinigkeit geschehen damit das passiert

2.4.07 00:00


Musik

Billy Talent - Sleepwalking
2.4.07 00:14


Neue erkenntnis^^

Joe "the Pole" is heute eine erleuchtung aufgegangen. Die erschaffung des Individuums K. ist endlich enträtselt, und nein er ist kein Mutant oder laborunfall, es ist eigentlich garnicht schwer zu erklären. Durch einschlägige quellen haben wir erfahren das sein "Vater" auf dem Heusenstämmer bauhof arbeitet. Wahrscheinlich hat eben jener eines dunklen tages mal eine abgetrennte hand unter dem abfall gefunden und in seiner grenzenlosen langeweile ein neues hobby gefunden: Körperteile sammeln. Und so wurde aus einzelteilen der heutige K. . Und das Rätsel der fehlenden intelligenz? Ganz einfach: Unter dem müll war nur ein teil der rechten hirnhälfte, die linke fehlte komplett und so schloss K. "Vater" einfach den firmeneigenen kompressor an K.s kopf an. Somit wäre geklärt das K.s kopf zu 25% aus hirn, zu 50% aus heißer und zu 25% aus komprimierter Luft besteht.

 

 

Damit wäre das ja geklärt^^ 

2.4.07 20:12


Nachtrag zur erkenntnis

Eines tages fragt K. seinen "Vater": Papi warum hab ich nur eine hälfte von der rechten hirnhälfte und gar keine linke?

 

Darauf "Papi": naja die rechte war angefault un das mussten wir abschneiden und dann dachten wir lieber zu viel als zu wenig abschneiden


K:. : Achso also so war das. Und warum keine linke hälfte?

 

"Papi": Das is einfach^^ Hirnhälften wurden vor 1990 getrennt entsorgt^^

Ja und so war das.

 

K. : Danke Papi du bist der beste

 

und dann ging der 16 jährige K. ins bett

2.4.07 21:11


Wenn K.

Türkisch wäre:

 

Würde sich nichts ändern die benutzen doch eh nur ein viertel ihres kopfes

 

der rest is für Gel reserviert 

2.4.07 21:33


Wenn wir alle

Glühbirnen wären?

 

Wäre K. n nasses streichholz in nem dunklen keller. 

2.4.07 21:36


Heutige neuigkeit:

"Some people exist just to annoy me!" - Garfield
3.4.07 22:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de