Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Hmn

Yay

 

Satz des Tages:

Heute gibbet tütensuppe aus der dose zu essen.

 

Und ne dolle feststellung: N mädchen aus der paraklasse scheint mich zu "mögen"^^

Ich lass se noch n paar tage schmoren dann sehn wama ob dat wat is oder nich^^

 

Hauta rein^^ 

14.6.07 20:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blümchen aka Soya (14.6.07 20:21)
Das mit der Tütensuppe war echt nen geiler Satz
Ich lach jetzt noch xD

Du und die Mädels...Werd doch einfach Schwul dann hast solche Probs nich mehr?!? xDDDDD


Crush / Website (14.6.07 20:22)
eher verreck ich!


Blümchen aka Soya (15.6.07 07:49)
Ach wieso denn??
Homo sein ist toll!!
xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de