Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Och mennö

Wie kann man so verklemmt sein?

 

Sonne scheiße als kommentar also nein xDDDD

Na doll man kann ja alles schlecht und niedermachen aber so böse und assig sein? das is sogar mir zuviel -.-

 

Der Hintergrundkommentar worüber ich mich so aufrege: Klick

 

Wenn man meint "OMG is der bekloppt der schreibt sowas ja öffentlich" na oke können se ja rechthaben.

 

Vll is der blog au sinnlos ja naja gut welcher blog is das nich? wer brauch sachen wien tokio hotel fanblog oder die fanseite von eminem? alles schön und gut

 

ABER WIRKLICH ALLES SO NIEDERZUMACHEN UND KEINE ALTERNATIVEN/VERBESSERUNGEN VORSCHLAGEN IS WIRKLICH HART

 

Mein kommentar:

 

*räusper*

 

FICK DICH UND HALTS MAUL DU SITZPISSER!

 

*nochmal räusper*

 

im ernst. is ja alles schön und gut aber auch ich hab gewisse erwartungen bei nem "sinnlosen" blog

zB n gewisses taktgefühl was man auf einmal schreibt und was nich -.-

 

Mach dirn blog schreib den drei monate lang und dann sag ich dir mal was  du für ne scheiße schreibst 

 

 

In diesem Sinne:

Bis dann

(Un an des kommentardingsi: du kannst mich mal) 

1.7.07 22:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soya (1.7.07 22:24)
Ebenfalls an das Kommentardingsi:
Dein Kommentar ist genau so sinnlos wie dieser Blog, abgesehen davon dass ein Blog so etwas wie ein Internettagebuch ist(schreibst du auch tagebuch? Glaubst du ernsthaft das liest auch keiner??) in dem Mann/Frau einfach mal irgendwas zu papier/blogartikel bringt was ihm/ihr gerade halt durch den kopf geht- egal wie vernünftig und sinnvoll das ist.
Frage: Wenn ich dein Tagebuch lesen würde, wo vermutlich noch drei tonnen mehr von dem scheiß den du da geschrieben hast drinsteht und dich auch dafür fertig machen würde wie würdest du das finden?
Wer frustriert ist weil das Leben zurzeit vll einfach mal kacke ist der sollte zwischen drei Möglichkeiten wählen
1. Suizid
2. Aggressionstherapie
3. Schreibt Blog

Soviel zu einem einfach lächerlichen und SINNLOSEN kommentar.

Cheers
Soy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de