Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Tag 1 meiner Zweiwöchigen gefangenschaft

Morgens halb 9 in Deutschland: "ALÄÄÄÄÄÄX AUFSTÄÄÄÄHN!". Ich stehe auf ziehe mich an und fange an wahllos kram in die Kiste zu werfen die ich benutze um nicht so oft zwischen wohnmobil und zimmer hin- und herlaufen zu müssen. Nachdem ich die kiste vollhabe begebe ich mich in richtung wohnmobil. Sofort kommt ein schwarzes Haariges etwas aus der küche auf mich zu gewetzt und begrüßt mich halb knurrend und halb schlabbernd auf meinem weg zum Womo.während eine nasskalte nase an meinem schienbein herumschnüffelt kommt ein anderes wuselndes etwas auf mich zu und meint ich solle mich doch gefälligst beeilen und endlich meinen kram ins Womo schaffen sowie mit dem hund gassi gehn, demokratie nach kuba bringen und das überfällige PC-Spiel in der Videothek abliefern. Punkt 1, 2 und 4 erledigte ich halbwegs gewissenhaft, zu punkt drei habe ich noch keine meldung erhalten. Unter murren,kratzen und beißen bringen mich meine eltern dann ins mobile gefängnis, ketten mich mit einem "Sicherheitsgurt" an und schon geht der k(r)ampf ums überleben los.
Die fahrt beginnt holpernd und unter flüchen. Meine mutter hatte wie so oft eine DAVON-HAT-MIR-NIEMAND-ETWAS-GESAGT anwandlung, was dann dazu führte das ich mit Computerspiel und sie mit grimmasse zum DVD-Verleih fuhren. Als ich wieder heraus kam, mit beträchtlich leichterer brieftasche zu meinem bedauern, hatte ich schon halb erwartet auf offener straße zu stehen ohne ein großes, weißes und mit toten insekten gesprenkeltes Auto zu sehen, aber leider war dies dann doch nicht der fall und so ging es dann nach einiger verzögerung los und nach frankreich, ganz nach dem motto "Bis an den Arsch der Welt und noch viel weiter".
21.10.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de