Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Nicht alle guten dinge sind 3 (tage)

Heute war einer dieser Auto-Tage. Den ganzen tag fuhren wir von A nach B. Heute gab es einige besonderheiten während der fahrt. Die Kamera-Senior, also die ältere von beiden, fiel aus dem schrank in dem sie gelagert wurde, und bewies ihr existenzrecht indem sie nur ein protestierendes PIEP von sich gab und danach ohne fiesimatenten weiterhin korrekt arbeitete. Heute gingen wir zwischendurch einkaufen. Habe ich "wir" gesagt? Ich meinte meine Eltern.  Nach einer zeit die mir länger vorkam als sie war kehrten die verlorenen eltern zu ihrem sohn zurück, der während ihrer abwesenheit an seinem Satirischen Ulaubstagebuch weitergeschrieben hatte. Was ich ihnen gegenüber nicht erwähnte war der alarmierend niedrige batteriestand bei ihrer rückkehr. Sobald ich meine Provozierende schriftstellerarbeit einstellen musste verfiel ich in scheigen und packte eins meiner 500 seiten-bücher aus. Ich weiß nicht ob ich mich schämen oder ob ich stolz sein soll, dass ich es geschafft habe in knapp zwei wochen knappe 2500 seiten gelesen zu haben. ENtweder bedeutet das, das meine eltern mich zum stubenhocker erzogen haben oder was noch viel schlimmer wäre: der urlaub hat einen aus mir gemacht!
21.10.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de