Servus Ihr Säcke! Nett das ihr meine HP gefunden habt^^

nav-
IIH!
-gation

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
PartnerSites

Goile Sites

Meine HP
Soyas Weblog
Hausfees
Womosite

Knuddöls.Dö
HEMSBACH-
SKATÖN!

Space-
Pioneers

Edited Design
Original Design
Abönd

Heutige Aktion:

 

Burgerking besuch mit darauf folgendem Kinokonsum.

 

Der Plan:

 

Bei burgerking holt sich jeder drei burger, die werden dann an ort und stelle vernichtet und dann gehts ins kino und man schaut sich "Enttarnt" an.

 

Die Ausführung:

Von 4 leuten kommen zwei und einer davon zu spät. Auf dem weg nach offenbach wird wie besprochen beim burgerking angehalten. Statt sechs werdens 20 burger und dreima angry onions. Dann gehts ins Kino. KArten für "Enttarnt" gekauft und in die filme "Enttarnt", "Chuck und Lary" und "Die Sternenwanderer" gegangen.

 

Danach noch 2-3 stunden im wald in sonner hütte verbracht, die restlichen 5 burger gefuttert und feuerchen gemacht. Dann gings wieder nach hause.

 

Inspirationen für Spitznamen.

 

Pottie das Drogenkind

Knut meets Crack

Lemming on Speed

Chloresty International

Burger für die Welt

BierTier

"Oh mein gott Sie haben die Pfaff getötet" "Hurraa!" 

24.10.07 22:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pottie das Drogenkind; Knut me / Website (26.10.07 21:59)
Ich bin net auf Crack!!! Ich bin auf Chlor!!! Merk dir das mal. Besucht mal die Hp (noch im Aufbau ["www." fehlt, war'n Unfall, aba egal stimmt schon])

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de